Samba – Samba – Samba!

Unser Gruppenunterricht findet in unserer hauseigenen Sambagruppe statt. Hier bekommt man schnell einen Eindruck davon, was es bedeutet in einer Gruppe Samba zu spielen. Jeder kann sein Instrument frei wählen, wir haben alles vor Ort, und dann kann es auch schon losgehen.

Anfängern stellen wir einen erfahrenen Spieler zur Seite, aber auch mutige Fortgeschrittene können gleich richtig loslegen. Mit viel Spaß und Freude an der brasilianischen Musik verfeinern wir unsere Instrumentaltechniken und lernen dabei auch viele Aspekte der brasilianischen Musikkultur kennen.
Kommen Sie einfach vorbei, die ersten beiden Schnupperstunden sind kostenlos.

Die aktuellen Probenzeiten sind:

Zur Zeit gibt es keinen Anfängerunterricht, keinen Einzelunterricht und keine Workshops. Anfragen hierfür bzw. Registrierungen für kommenden Anfängerunterricht richten Sie bitte an uns per E-Mail