Workshops für Sambistas.

product

…oder solche, die es werden wollen.

Anfängerworkshops
In diesem Workshop zeigen wir Euch “wie es geht” – und nach einer Stunde spielt ihr bereits zusammen mit uns einen richtigen Groove aus Rio de Janeiro. Also wenn ihr schon immer mal richtig mittrommeln wolltet, dann seid ihr bei uns richtig. Der Workshop fürAnfänger richtet sich speziell an Anfängerohne Vorkenntnisse, aber auch den einen oder die andere Wiedereinsteiger/in heißen wir herzlich willkommen. Traut Euch einfach und kommt zu uns – wir sorgen mit Euch für den Rest ;-)

Workshops für Fortgeschrittene oder bestehende Formationen
In unseren Fortgeschrittenen–Workshops widmen wir uns einzelnen Instrumenten oder Musikstilen. Auch bereits bestehende Formationen werden bei uns je nach Leistungsstand und Wunsch trainiert – sei es das Erarbeiten neuer individueller Grooves oder das professionelle „Aufpolieren“ des bestehenden Programms.

Zur Zeit gibt es keinen Anfängerunterricht, keinen Einzelunterricht und keine Workshops. Anfragen hierfür bzw. Registrierungen für kommenden Anfängerunterricht richten Sie bitte an uns per E-Mail